Wie bereits im vergangenen Jahr haben wir erneut am Waldlauf in Hochdorf teilgenommen. Ein Meer aus grünen Realschul-T-Shirts war weithin sichtbar. Schnell war klar, dass wir wieder das Team mit den meisten Teilnehmern waren, wie bereits im vergangenen Jahr. Und nicht nur hier haben wir gewonnen, es gab auch viele Podestplätze für Schülerinnen, Schüler und Lehrer. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Vielen Dank allen Läuferinnen und Läufern - ihr habt euer Bestes gegeben und unsere Schule super vertreten! Vielen Dank an Frau Atzmüller für die reibungslose Organisation und an unseren Förderverein für die Übernahme der Startgebühren und die Organisation unserer tollen Laufshirts.

alle

 Sieger Jungen

Sieger Jungs 1

Start Jungs klein

Start Jungs


Lehrer

WebUntis Realschule Remseck |  Mensa Realschule Remseck